Einladung zum Eckersmühlener Dorflauf 2019

Ist gerade in die Inbox geflattert:

ich möchte euch im Namen des Orga-Teams recht herzlich zu unserem Dorflauf am 04.05.19 nach Eckersmühlen einladen.

Erstmals wird es neben den bisherigen Läufen auch einen Staffellauf über 10 km geben. Hierbei teilen
sich immer vier Läufer /-innen die Strecke. Somit läuft jeder Staffelteilnehmer eine Runde.

Ebenfalls neu ist, dass wir mit unserer Veranstaltung einen guten Zweck unterstützen wollen.
Pro Starter wird ein Euro an den Klabautermann e. V. gespendet. Dies ist ein Verein zur Betreuung
chronisch kranker Kinder. Weitere Infos findet ihr auf deren Homepage www.klabautermann-ev.de

Anbei übersende ich euch noch den Flyer. Anmeldungen sind unter www.tv-eckersmuehlen.de möglich

Schöne Ostertage

Andreas Köstler
Orga-Team Dorflauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.